Manfred Endres auch Pfarrer von Unterweißenbrunn und Wegfurt

Würzburg/Bischofsheim (POW) Manfred Endres (51), Pfarrer von Bischofsheim/Rhön mit Filiale Haselbach sowie Kuratus von Oberweißenbrunn mit Filiale Frankenheim, ist mit Wirkung vom 1. Februar 2008 auch zum Pfarrer von Unterweißenbrunn und Wegfurt ernannt worden. Gleichzeitig entpflichtete Bischof Dr. Friedhelm Hofmann Pater Wilfried Schultheiß von der Aufgabe als Pfarradministrator der Pfarreien Unterweißenbrunn und Wegfurt.

(0508/0146)