Mit dem Pilgerbüro nach Lourdes

Würzburg/Lourdes (POW) Unter dem Motto „Quelle des Glaubens“ bietet das Pilgerbüro der Diözese Würzburg eine Pilgerfahrt nach Lourdes (Frankreich) von Donnerstag, 9., bis Montag, 13. Mai 2019, mit Direktflug ab/bis Nürnberg an.

Auf dem Programm stehen Lichter- und Sakramentsprozessionen, ein Gottesdienst an der Erscheinungsgrotte, die Erkundung der Stadt Lourdes sowie eine internationale Messe. Geistlicher Begleiter ist Pfarrer Bernhard Stühler. Die Reisekosten belaufen sich auf 779 Euro pro Person im Doppelzimmer. Der Zuschlag für ein Einzelzimmer beträgt 140 Euro. Außerdem wird ein Transfer zum Flughafen ab Würzburg Hauptbahnhof und zurück für 35 Euro angeboten. Anmeldung und nähere Informationen beim Pilgerbüro der Diözese Würzburg, Kilianshaus, Kürschnerhof 2, 97070 Würzburg, Telefon 0931/38665141, E-Mail pilgerbuero@bistum-wuerzburg.de, Internet www.pilgerbuero.bistum-wuerzburg.de.