Neue Broschüre der Ackermann-Gemeinde

Würzburg (POW) Die Ackermann-Gemeinde in der Diözese Würzburg hat ihren Rundbrief „Unser nàš Ackermann“, Ausgabe 3/2018, herausgebracht.

Er enthält unter anderem Berichte über eine „Kultur- und Begegnungsfahrt“ nach Böhmen, die Sankt-Nepomuk-Feier 2018, das 20-jährige Jubiläum des Deutsch-Tschechischen Zukunftsfonds in Prag sowie die Kiliani-Wallfahrtstage der Katholischen Verbände und der Aussiedler und Vertriebenen. Zudem sind die kommenden Termine aufgelistet. So gibt es beispielsweise eine Vorschau auf die Diözesanwallfahrt der Aussiedler und Vertriebenen zu „Maria im Grünen Tal“ in Retzbach am Samstag, 29. September. Der Rundbrief ist erhältlich bei: Ackermann-Gemeinde Würzburg, Kilianshaus, Kürschnerhof 2, 97070 Würzburg, Telefon 0931/38665310. Der Rundbrief kann auch im Internet unter www.ackermann-gemeinde.bistum-wuerzburg.de heruntergeladen werden.