Neuer Internetshop der Landvolkbewegung

Würzburg (POW) Arbeitshilfen für Gottesdienste bietet die Katholische Landvolkbewegung (KLB) in der Diözese Würzburg in ihrem neuen Internetshop „Leben::beten“. Er ist unter der Adresse www.gebetshefte.de zu erreichen. Bestellt werden können unterschiedliche Arbeitsmaterialien, Gebets- und Meditationshefte und Hilfen für die Vorbereitung von Gottesdiensten, Andachten oder Wallfahrten. Auf Wunsch berät die Diözesanstelle der KLB auch persönlich unter der Telefonnummer 0931/38663721. Mit dem Kauf der Gebetshefte wird die Senegalhilfe der KLB Würzburg unterstützt. Pro verkauftes Heft gehen 50 Cent an die Partner in der Diözese Kaolack.

(2507/0903)