Neues Halbjahresprogramm der kirchlichen Jugendarbeit Miltenberg

Miltenberg (POW) Das gemeinsame Halbjahresprogramm des Jugendhauses Sankt Kilian und der Regionalstelle der Kirchlichen Jugendarbeit (kja) in Miltenberg für den Zeitraum Frühjahr und Sommer 2017 ist erschienen.

In dem Flyer finden Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene knapp 30 Angebote aus den Bereichen Bildung, Freizeit, Spiritualität, Umwelt und Nachhaltigkeit, Ehrenamt oder Kultur. Höhepunkte sind unter anderem eine Irland-Fahrt vom 12. bis 19. Juni oder das dritte „Kilian‘s Openair“ vom 28. bis 30. Juli. Weiter umfasst das Programm unter anderem auch Gruppenleiterschulungen und Jugendgottesdienste. Die Verantwortlichen des Jugendhauses und der Regionalstelle haben das alte Jahresprogramm komplett überarbeitet. Herausgekommen ist ein Faltflyer, der übersichtlich alle Angebote des ersten Halbjahrs darstellt und als Poster aufgehängt werden kann. „Wir konnten einmal mehr ein buntes Paket an Veranstaltungen und Angeboten zusammenstellen“, sagt Michael Miltenberger, Bildungsreferent des Jugendhauses. Das Programm ist kostenlos erhältlich bei: Jugendhaus Sankt Kilian, Bürgstädterstraße 8, 63897 Miltenberg, Telefon 09371/97870, E-Mail info@jugendhaus-st-kilian.de. Als PDF kann es unter www.jugendhaus-st-kilian.de heruntergeladen werden.