Neues Programm von KHG und ESG

Würzburg (POW) Die Katholische Hochschulgemeinde (KHG) und die evangelische Studentengemeinde (ESG) haben ihr Programm für das Wintersemester 2006/2007 veröffentlicht. Das Programm wartet mit vielfältigen Angeboten auf. Unter anderem findet am Freitag, 10. November, ein Symposium mit dem Titel „Wie frei ist der Mensch?“ statt. Am Freitag, 1. Dezember, und am Samstag, 2. Dezember, beschäftigt sich ein Ethik-Symposium mit dem Thema: „Vom guten Tod und schlechtem Sterben“. Am Sonntag, 14. Dezember, werden die Preisträger des Literaturwettbewerbs „Sein oder Nichtsein – Prüfungsalltag zwischen Sinn und Wahnsinn“ ausgezeichnet. Nähere Informationen bei: KHG, Hofstallstraße 4, 97070 Würzburg, Telefon 0931/354530, E-Mail khg-wuerzburg@web.de, Internet www.khg-wuerzburg.de, oder bei: ESG, Friedrich-Ebert-Ring 27 B, 97072 Würzburg, Telefon 0931/796190, E-Mail info@esg-wuerzburg.de, Internet www.esg-wuerzburg.de.

(4406/1553)