Pallottinerpater Gröters Leiter der Pfarreiengemeinschaft „Maria im Apostelgarten, Michelbach“

Würzburg/Michelbach (POW) Bischof Dr. Friedhelm Hofmann hat mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 Pallottinerpater Klaus Gröters (63), Pfarradministrator der Pfarreiengemeinschaft „Maria im Apostelgarten, Michelbach“, auch zum Pfarradministrator der Kuratie Albstadt ernannt.

Gröters ist damit Leiter der Pfarreiengemeinschaft „Maria im Apostelgarten, Michelbach“. Zur Pfarreiengemeinschaft gehören die Pfarrei Michelbach sowie die Kuratien Albstadt und Kälberau.

(3415/0787)