Palmsonntag für junge Leute mit Bischof Hofmann

Würzburg (POW) Am Palmsonntagnachmittag, 9. April, lädt Bischof Dr. Friedhelm Hofmann zum Diözesanen Treffen zum Weltjugendtag 2006 nach Würzburg ein. Mitveranstalter sind die Kirchliche Jugendarbeit der Diözese Würzburg, das Referat Geistliches Leben sowie die Diözesanstelle Berufe der Kirche. Ab 14 Uhr treffen sich die jungen Leute im Sankt Burkardushaus. Um 15.30 Uhr hält der Bischof im Kiliansdom eine Katechese. Um 17.30 Uhr feiert er mit den Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Dom Eucharistie. Das abschließende Abendessen im Kilianeum bietet Gelegenheit zur Begegnung. Anmeldung bis Mittwoch, 5. April, sowie nähere Informationen unter Telefon 0931/38663141, Fax 0931/38663129, E-Mail wjt@bistum-wuerzburg.de.

(1006/0363)