Pastoraler Raum Mellrichstadt wird errichtet

Mellrichstadt (POW) Bei einem Gottesdienst am Sonntag, 13. März, um 16 Uhr in der Pfarrkirche Sankt Kilian in Mellrichstadt errichtet Generalvikar Dr. Jürgen Vorndran den Pastoralen Raum Mellrichstadt.

Dieser umfasst die Pfarreiengemeinschaften „Besengau, Bastheim“, „Fladungen-Nordheim“, „Franziska Streitel, Mellrichstadt“ sowie „Stockheim-Ostheim“. Pfarrer ist Thomas Menzel. Im Pastoralen Raum Mellrichstadt leben knapp 10.000 Katholiken.

Hinweis für Redaktionen: Foto abrufbar im Internet