Pastoralreferentin Egenberger wechselt in PG „Am Schönbusch“

Kleinostheim/Aschaffenburg (POW) Marion Egenberger (52), Pastoralreferentin in der Pfarrei Kleinostheim-Sankt Laurentius, wechselt zum 1. September 2020 in die Pfarreiengemeinschaft „Am Schönbusch Sankt Kilian – Sankt Laurentius, Aschaffenburg“.

Egenberger wurde 1968 in Würzburg geboren und kommt aus der Pfarrei Sankt Peter und Paul. Ihr Theologiestudium führte sie neben Würzburg auch nach Cochabamba in Bolivien. Im Pastoraljahr war sie in Kleinostheim eingesetzt. Von 1994 bis 1998 war sie als Pastoralassistentin in der Pfarrei Maria Geburt in Aschaffenburg tätig. Als Pastoralreferentin wechselte sie 1998 in die Aschaffenburger Pfarreien Sankt Peter und Alexander, Zu Unserer Lieben Frau und Sankt Agatha. Seit 2000 arbeitet sie als Pastoralreferentin in der Pfarrei Kleinostheim. Egenberger ist verheiratet und Mutter zweier Söhne.