Pater Sinto George mitarbeitender Priester in Pfarrweisach

Pfarrweisach (POW) Pater Sinto George von den Missionaren des heiligen Franz von Sales ist mit Wirkung zum 1. Dezember 2022 als mitarbeitender Priester in der Pfarreiengemeinschaft „Sankt Kilian und Weggefährten, Pfarrweisach“ sowie zur Mitarbeit im Pastoralen Raum Haßberge Ost angewiesen worden.

Dienst- und Wohnort ist das katholische Pfarramt Pfarrweisach. Dienstvorgesetzter ist der Pfarradministrator für die Pfarreiengemeinschaft Pfarrweisach, zurzeit Karmelitenpater Rudolf Theiler.