Pfarrbriefmäntel zum Sonderpreis

Würzburg (POW) Als Sonderaktion bietet das Internetportal www.pfarrbriefservice.de bis Freitag, 3. März, vierfarbig gestaltete Pfarrbriefmäntel zu den Festzeiten Karwoche/Ostern, Erntedank, Allerheiligen und Advent/Weihnachten zum Sonderpreis an. Die Seiten wurden von Bernhard Riedl erstellt, der im Seelsorgeamt des Erzbistums Köln tätig ist. Unter www.pfarrbriefservice.de/sonderaktion können die Motive angesehen, ausgewählt und in gewünschter Anzahl bestellt werden.

(0606/0234)