Pfarreiengemeinschaft „Sankt Georg – Karlstadt“ erweitert

Arnstein/Karlstadt (POW) Bischof Dr. Friedhelm Hofmann hat mit Wirkung vom 1. Januar 2017 die Pfarreiengemeinschaft „Sankt Georg – Karlstadt“ um die Pfarreien Heßlar und Stetten erweitert.

Zur Pfarreiengemeinschaft gehören jetzt die Pfarreien Karlstadt-Sankt Andreas, Karlstadt-Zur Heiligen Familie, Gambach-Sankt Bartholomäus, Laudenbach-Sankt Ägidius, Mühlbach-Vierzehn Nothelfer und Stadelhofen-Mariä Himmelfahrt sowie Heßlar-Sankt Michael und Stetten-Sankt Alban mit den Filialen Schönarts und Thüngen. Leiter der Pfarreiengemeinschaft ist Pfarrer Simon Mayer. Pfarrer Christian Ammersbach wird zum 1. September 2017 Pfarrer der Pfarreien Binsfeld-Sankt Laurentius mit Filiale Halsheim-Sankt Sebastian sowie Müdesheim-Sankt Markus und Sankt Ulrich mit Filiale Reuchelheim-Sankt Johannes der Täufer und zugleich Leiter der Pfarreiengemeinschaft „Um Maria Sondheim, Arnstein“. Die Pfarreiengemeinschaft „Sankt Bonifatius – Werntal, Müdesheim“ wurde mit Wirkung vom 31. Dezember 2016 aufgelöst.