Pfarrer Sebastian Herbert wechselt in die Militärseelsorge

Würzburg (POW) Bischof Dr. Franz Jung hat Sebastian Herbert (44) mit Wirkung vom 30. November 2020 von der Aufgabe des Pfarrers der Würzburger Pfarreien Sankt Josef der Arbeiter (Oberdürrbach), Sankt Rochus und Sankt Sebastian (Unterdürrbach) sowie als Kuratus der Kuratie Heilig Geist (Dürrbachau) entpflichtet.

Für seine guten Dienste sprach der Bischof ihm den oberhirtlichen Dank aus. Herbert ist ab dem 1. Dezember 2020 bis zum 28. Februar 2027 für die Militärseelsorge freigestellt.