Pfarrer Tobias Fuchs auch Pfarradministrator der Würzburger Pfarreien Sankt Adalbero und Sankt Andreas

Würzburg/Randersacker (POW) Bischof Dr. Franz Jung hat mit Wirkung vom 1. Juli 2023 Pfarrer Tobias Fuchs (45), Pfarrer von Eibelstadt, Randersacker und Theilheim, Pfarradministrator von Würzburg-Sankt Peter und Paul und Würzburg-Hofpfarrei sowie Kurator des Pastoralen Raumes Würzburg Süd-Ost, auch zum Pfarradministrator der Pfarreien Würzburg-Sankt Adalbero und Würzburg-Sankt Andreas ernannt.

Damit ist Fuchs Leiter der Untergliederung Würzburg Süd im Pastoralen Raum Würzburg Süd-Ost.