Pfarrvikar Hofmann arbeitet künftig auch im Pastoralen Raum Ochsenfurt mit

Würzburg/Giebelstadt/Bütthard/Ochsenfurt (POW) Bischof Dr. Franz Jung hat Bernward Hofmann (68), Pfarrvikar in der Pfarreiengemeinschaft Giebelstadt-Bütthard, mit Wirkung vom 12. Februar 2023 auch zum Pfarrvikar zur Mitarbeit im Pastoralen Raum Ochsenfurt nach Maßgabe des diözesanen Partikularrechts ernannt.

Dienstort und -wohnung ist Bütthard. Dienstvorgesetzter ist der Leiter der Pfarreiengemeinschaft Giebelstadt-Bütthard, derzeit Pfarradministrator Franz Schmitt.