Pfarrvikar Packiam entpflichtet

Dettelbach/Würzburg (POW) Bischof Dr. Franz Jung hat George Stephen Rayappan Packiam (54), Pfarrvikar in der Pfarreiengemeinschaft „Maria im Sand Dettelbach“, mit Wirkung vom 31. August 2021 entpflichtet.

Für seine guten Dienste in der Pfarreiengemeinschaft sprach er ihm den oberhirtlichen Dank aus. Packiam ist Priester der indischen Erzdiözese Madurai. Er wurde 1967 im indischen Sindalachery geboren. Am 10. April 1994 empfing er in Madurai die Priesterweihe. 2010 begann er als Mitarbeitender Priester in der Pfarreiengemeinschaft „Christus Immanuel, Krombach“ seinen Dienst im Bistum Würzburg. 2013 wurde er Kaplan in der Pfarreiengemeinschaft „Sankt Martin Miltenberg-Bürgstadt“. 2015 kam Packiam als Pfarrvikar in die Pfarreiengemeinschaft „Sankt Christophorus im Baunach-, Itz- und Lautergrund, Baunach“. Seit 2018 wirkt er in der Pfarreiengemeinschaft „Maria im Sand Dettelbach“.