Priesterjubilare feiern mit Bischof em. Dr. Anton Schlembach

Würzburg (POW) Zusammen mit Bischof em. Dr. Anton Schlembach (Speyer) und Prälat Professor Dr. Karl Mühlek (Passau) haben elf Priester der Diözese Würzburg am Freitag, 29. Juni, in der Krypta des Kiliansdoms den 40. Jahrestag ihrer Priesterweihe gefeiert. Schlembach war der frühere Regens, Mühlek der frühere Subregens der Jubilare. Bei der Eucharistiefeier legte Bischof Schlembach den Priestern nahe, voller Dankbarkeit auf die 40 Jahre zurückzublicken, in denen sie Mensch, Christ und Priester sein durften. Die Priesterjubilare sind Pfarrer i. R. Otto Aschenbrenner (Amorbach), Pfarrer Alfons Beck (Würzburg), Pfarrer Ludwig Böll (Venezuela), Pfarrer Egon Hölzel (Amorbach), Dekan Monsignore Erhard Kroth (Würzburg), Pfarrer i. R. Karl Mann (Karlstadt), Pfarrer i. R. Alfred Östreicher (Haßfurt), Monsignore Gerold Postler (Retzbach), Dekan Prälat Bernold Rauch (Bad Neustadt), Pfarrer Arnold Seipel (Rottendorf) und Pfarrer Norbert Stroh (Giebelstadt).