Radio Horeb überträgt aus dem Bistum Würzburg

Bad Kissingen/Faulbach/Himmelstadt/Miltenberg/Schonungen/Zellingen (POW) Der Hörfunksender Radio Horeb aus Immenstadt/Balderschwang überträgt von Montag, 11. Dezember, bis Freitag, 15. Dezember, mehrere Gottesdienste live aus dem Bistum Würzburg. Den Auftakt macht am Montag, 11. Dezember, um 19 Uhr die Pfarrei Mariä Verkündigung in Faulbach mit der Übertragung des Glorreichen Rosenkranzes. Am Dienstag, 12. Dezember, sendet Radio Horeb um 9 Uhr eine Heilige Messe aus dem Kloster in Miltenberg. Die Eucharistiefeier zelebriert Pfarrer Ulrich Boom. Ebenfalls aus Miltenberg, aus der Staffelkapelle der Pfarrkirche Sankt Jakobus, überträgt der Radiosender ab 19 Uhr den Freudenreichen Rosenkranz mit Pfarrer Boom. Am Mittwoch, 13. Dezember, ist Radio Horeb in Himmelstadt und Zellingen. In der Pfarrkirche Himmelstadt feiert Dekan Rudolf Kunkel um 9 Uhr die Heilige Messe. Übertragen wird auch der Glorreiche Rosenkranz um 19 Uhr aus der Pfarrei Zellingen. Am Donnerstag, 14. Dezember, können die Hörer am Radiogerät ab 9 Uhr die Messe aus der Pfarrei Herz Jesu in Bad Kissingen mitfeiern. Es zelebriert Dekan Thomas Kessler. Um 19 Uhr wird der Freudenreiche Rosenkranz aus der Pfarrei Forst mit Pfarrer Thomas Amrehn übertragen. Den Abschluss der Hörfunk-Gottesdienste aus dem Bistum Würzburg bildet am Freitag, 15. Dezember, um 9 Uhr die Heilige Messe aus der Pfarrei Schonungen mit Pfarrer Thomas Amrehn. Radio Horeb ist ein privater Rundfunksender mit christlicher Ausrichtung. Die Programmverantwortung liegt bei Pfarrer Dr. Richard Kocher. Informationen über Frequenzen und weitere Sendezeiten bei: Radio Horeb, Postfach 1165, 87501 Immenstadt, Telefon 0700/75257525, E-Mail info@horeb.org, Internet www.horeb.org.