Radio Horeb überträgt aus Schweinfurt und Hammelburg

Schweinfurt/Hammelburg (POW) Der Hörfunksender Radio Horeb aus Immenstadt/Balderschwang überträgt vom 11. bis 14. Dezember mehrere Gottesdienste live aus dem Bistum Würzburg. Den Auftakt macht am dritten Adventssonntag, 11. Dezember, um 10 Uhr die Schweinfurter Pfarrei Sankt Peter und Paul. Pfarrer Paul Hilbert zelebriert die Eucharistiefeier. Ebenfalls aus der Pfarrei Sankt Peter und Paul überträgt Radio Horeb am Montag, 12. Dezember, um 9 Uhr. Am Dienstag und Mittwoch, 13. und 14. Dezember, ist Radio Horeb in Hammelburg. Dort feiert Pfarrer Michael Sell jeweils um 9 Uhr eine Heilige Messe. Am 13. Dezember wird sie aus der Stadtpfarrkirche in Hammelburg übertragen, am Mittwoch, 14. Dezember, aus der Bürgerspitalkirche. Radio Horeb ist ein privater Rundfunksender mit christlicher Ausrichtung. Die Programmverantwortung liegt bei Pfarrer Dr. Richard Kocher. Informationen über Frequenzen und weitere Sendezeiten bei: Radio Horeb, Postfach 1165, 87501 Immenstadt, Telefon 0700/75257525, E-Mail info@horeb.org, Internet www.horeb.org.