Silbermond-Fanartikel mit Autogrammen zu gewinnen

Würzburg (POW) Die Regionalstelle für kirchliche Jugendarbeit Würzburg verlost Fan-Artikel der Band „Silbermond“, auf denen die Band beim großen Open-Air-Konzert am Volkersberg unterschrieben hat. Zu gewinnen sind: ein Festivalshirt mit Autogrammen aller Bandmitglieder, ein Konzertplakat mit Original-Unterschriften von Silbermond, fünf Autogrammkarten von Silbermond, fünf Autogrammkarten von „Viva Voce“ und zwei Maxi-CDs von „Rivo drei“. Die Gewinner werden am 1. Dezember 2006 ermittelt. Nähere Informationen auf der Homepage der Regionalstelle für kirchliche Jugendarbeit Würzburg unter www.regio-wue.de.

(4306/1498)