Soldaten feiern Friedensgottesdienst mit Weihbischof Bauer

Würzburg (POW) Mit rund 600 Soldatinnen und Soldaten sowie Zivilbeschäftigten aus den Bundeswehr-Standorten Amberg, Aschaffenburg, Hammelburg, Hardheim, Külsheim, Mellrichstadt, Roth, Tauberbischofsheim, Veitshöchheim, Volkach, Walldürn und Wildflecken feiert Weihbischof Helmut Bauer am Donnerstag, 26. Januar, im Kiliansdom einen Gottesdienst anlässlich des Weltfriedenstags. Die Eucharistiefeier beginnt um 10.30 Uhr. Der Weltfriedenstag der katholischen Kirche steht in diesem Jahr unter dem Motto „Der Frieden gründet in der Wahrheit“.