Sonntagsblatt berichtet über Pfarrei-Partnerschaft mit Juruti Velho

Würzburg (POW) Unter der Überschrift „Partnerschaft mit Herz besiegelt“ berichtet das Würzburger katholische Sonntagsblatt in seiner Ausgabe vom 13. Oktober 2019 über die Partnerschaft der Pfarrei Hammelburg mit Juruti Velho im brasilianischen Partnerbistum Óbidos.

Ein weiterer Beitrag stellt das neue Kursangebot im Recollectio-Haus von Münsterschwarzach vor, wo Dr. Corinna Paeth ab dem 14. Oktober Dr. Ruthard Ott in der Leitung folgt. In der Reihe „Bands im Bistum“ geht es diesmal um die Gruppe „Der andere Gottesdienst“ in Oberleichtersbach-Schondra. Wie die Schweinfurter Caritas sich für den gesellschaftlichen Zusammenhalt einsetzt, zeigt ein weiterer Artikel.