Stadtführer informiert über spirituelle Angebote

Würzburg (POW) Das katholische Stadtdekanat Würzburg hat erstmals einen „Stadtführer Geistliches Leben“ veröffentlicht. Die aufklappbare Broschüre enthält eine Auflistung von Stundengebeten, Gottesdiensten und weiteren regelmäßig stattfindenden spirituellen Angebote in Kirchen und Kapellen Würzburger Orden und Gemeinschaften. Aufgelistet sind außerdem Eucharistische Anbetungen und Mittagsmeditationen im Dom genauso wie das Ökumenische Friedensgebet in der Marienkapelle. Die Broschüre beinhaltet wichtige Adressen und Telefonnummern. Sie ist ab sofort beim i-Punkt Kirche im Kilianshaus und im Diözesanbüro Würzburg erhältlich. Weitere Informationen bei: Diözesanbüro Würzburg, Ottostraße 1, 97070 Würzburg, Telefon 0931/38663700, Fax 0931/38663709, E-Mail dioezesanbuero.wue@bistum-wuerzburg.de.

(2306/0845)