Sternsinger im Fokus bei „Kirche in Bayern“

Würzburg/Altötting (POW) „Segen bringen, Segen sein. Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit!“, so heißt das Leitwort der weltweit größten Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder. Das ökumenische Fernsehmagazin „Kirche in Bayern“ blickt am Dreikönigstag, Sonntag, 6. Januar, auf die besondere Spendenaktion

In Altötting ist Moderatorin Bernadette Schrama im Gespräch mit Prälat Dr. Klaus Krämer über die vielfältige Arbeit des Kindermissionswerks Die Sternsinger". Fernsehreporter Willi Weitzel hat eine Einrichtung für Kinder mit Behinderung in Peru besucht, die von den Sternsingern unterstützt wird. „Kirche in Bayern“ ist nahezu flächendeckend in ganz Bayern zu sehen, und zwar sonntags jeweils auf den Regionalsendern. Nähere Informationen im Internet unterwww.kircheinbayern.de.