Tanztag im Kloster Oberzell

Kloster Oberzell (POW) Ein Tanztag unter der Überschrift „Die wundersamen Erlebnisse des Propheten Jona“ wird am Donnerstag, 25. Februar, von 9.30 bis 16.30 Uhr im Haus Klara im Kloster Oberzell angeboten.

Eingeladen sind alle, die Freude an Musik und Bewegung haben und ihren Glauben leibhaftig ausdrücken wollen. Mitzubringen sind leichte Schuhe zum Tanzen. Referentin Erika Fritsche (Bischberg bei Bamberg) ist Bildungsreferentin und ausgebildet in „Tanz als Gebet“. Die Kosten betragen pro Person 45 Euro inklusive Verpflegung. Anmeldung bis Freitag, 5. Februar, und weitere Informationen bei: Haus Klara, Kloster Oberzell 2, 97299 Zell am Main, Telefon 0931/4601251, E-Mail haus-klara@oberzell.de.