Termine der Weihnachtsgottesdienste im Internet

Würzburg (POW) Wann und wo Gottesdienste am Weihnachtsfest im Bistum Würzburg stattfinden, ist im Internet unter www.gottesdienst.bistum-wuerzburg.de nachzulesen. Die Termine können nach Ort oder Anfangszeit erfragt werden. Für den Heiligabend sind bereits rund 650 Gottesdienste eingetragen. Nach Angaben von Walter Sauter, Leiter der Internetredaktion der Diözese Würzburg, hat sich die Zahl der auf der Bistumsseite veröffentlichten Festtagstermine damit im Vergleich zum Vorjahr fast verdreifacht. „Ich freue mich sehr über das große Interesse der Pfarrgemeinden und der Gläubigen an diesem Angebot des Bistums.“