Umzug der Kirchlichen Büchereiarbeit (KBA)

Würzburg (POW) Wegen Renovierungsarbeiten am Haus der Kirchlichen Bücherei- und Öffentlichkeitsarbeit (KBA) am Kardinal-Döpfner-Platz in Würzburg muss die KBA aus ihren bisherigen Räumen ausziehen. Während des Umzugs bleibt die KBA vom 24. Dezember bis einschließlich 9. Februar geschlossen. Ab dem 12. Februar finden Besucher die KBA vorübergehend für zirka ein Jahr in folgenden Räumen: die Abteilungen Fernleihbibliothek und Büchereifachstelle mit Leitung, Sekretariat, Büchereibetreuung und Buchhaltung im vorderen Haus am Kardinal-Döpfner-Platz 5, 3. Stock. Der Verkauf von Kleinschriften, die Austauschbücherei, der Fliegende Bücherzoo, der Buchverkauf und die Buchbestellung haben ihren vorübergehenden Platz in der Schönthalstraße 6 gegenüber der Neubaukirche. Während des Umzugs besteht in dringenden Fällen telefonischer Kontakt zur KBA über 0931/38662150.

(4906/1753)