„Unser nàš Ackermann“: Sozialarbeit in Schluckenau/Šluknov

Würzburg (POW) Die Ackermann-Gemeinde in der Diözese Würzburg hat ihren Rundbrief „Unser nàš Ackermann“, Ausgabe 1/2021, herausgebracht.

Das Mitteilungsblatt stellt unter anderem die Sozialarbeit in Schluckenau/Šluknov ausführlich vor. Außerdem gibt es Vorankündigungen zu wichtigen Terminen der Gemeinschaft wie der Nepomuk-Feier, der Pfingstkollekte und dem Zeilitzheimer Sommer unter der Schirmherrschaft von Barbara Stamm, Landtagspräsidentin a. D. Der Rundbrief ist erhältlich bei: Ackermann-Gemeinde Würzburg, Kilianshaus, Kürschnerhof 2, 97070 Würzburg, Telefon 0931/38665310. Die Broschüre kann auch im Internet unter www.ackermann-gemeinde-wuerzburg.de heruntergeladen werden.