Uwe Becker wird Diakon im Hauptberuf im Pastoralen Raum Schweinfurter Mainbogen

Röthlein-Heidenfeld (POW) Uwe Becker (46), Diakon mit Zivilberuf im Pastoralen Raum Schweinfurter Mainbogen, wird mit Wirkung zum 1. September 2023 als Diakon im Hauptberuf für diesen Pastoralen Raum sowie für die Ausbildung zum Diakon im Hauptberuf angewiesen.

Die Anweisung ist bis 31. August 2026 befristet. Dienstort ist das Pfarramt in Röthlein-Heidenfeld, Dienstvorgesetzter der Moderator des Pastoralen Raums, zurzeit Pfarrer Gregor Mühleck.