Vorbereitungstreffen für Sternsingeraktion in Ochsenfurt

Ochsenfurt (POW) „Aktionsstunden“ zur Vorbereitung auf die Sternsingeraktion veranstaltet die Kirchliche Jugendarbeit (kja) des Bistums Würzburg für Kinder ab acht Jahren, die im Dekanat Ochsenfurt wohnen.

Im Pfarrheim in Hopferstadt am Samstag, 24. November, von 10 bis 12 Uhr sowie im Pfarrheim in Röttingen am Samstag, 15. Dezember, von 10 bis 12 Uhr erfahren die Kinder und deren Begleiter alle wichtigen Informationen zum Dreikönigssingen. Eingeladen seien alle, die schon einmal als Dreikönige unterwegs waren oder sein möchten, heißt es in der Ankündigung. Das Motto der Sternsingeraktion 2019 laute „Wir gehören zusammen“ und stelle Kinder mit Behinderung in den Mittelpunkt. Weitere Informationen und Anmeldung zu den „Aktionsstunden“ bei: Kirchliche Jugendarbeit Regionalstelle Ochsenfurt, Kolpingstraße 26, 97199 Ochsenfurt, Telefon 09331/980064, E-Mail info@kja-regio-och.de, Internet www.kja-regio-och.de.