Wallfahrtsgottesdienst für Kranke und Ältere in Retzbach

Retzbach (POW) Die Gemeinde Retzbach lädt am Mittwoch, 16. Oktober, um 14.30 Uhr zum Wallfahrtsgottesdienst für Kranke und Ältere ein.

Der Gottesdienst mit Spiritual Domvikar Paul Weismantel in der Wallfahrtskirche „Maria im Grünen Tal“ bietet auch die Möglichkeit zum Empfang der Krankensalbung. Im Anschluss sind die Teilnehmenden zu Kaffee und Kuchen ins Monsignore-Postler-Haus eingeladen. Für die Bewirtung bitten die Veranstalter um eine Anmeldung bis Donnerstag, 10. Oktober, im Pfarrbüro Retzbach unter Telefon 09364/9930 oder per E-Mail an pfarrei.retzbach@bistum-wuerzburg.de. Für den Gottesdienst ist keine Anmeldung nötig.