Wechsel in der Wallfahrtskirche Fährbrück

Würzburg/Fährbrück (POW) Bischof Dr. Franz Jung hat mit Wirkung vom 1. September 2019 Augustinerpater Jakob Olschewski (63) zum Rector ecclesiae der Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt und Sankt Gregor der Große in Fährbrück ernannt.

Zugleich entpflichtete Bischof Jung mit Wirkung vom 31. August 2019 Augustinerpater Christoph Weberbauer (77) von der Aufgabe als Rector ecclesiae der Wallfahrtskirche Fährbrück. Für seine guten Dienste sprach der Bischof Weberbauer den oberhirtlichen Dank aus.