Weihbischof feiert zum Weltfriedenstag Gottesdienst mit Soldaten

Würzburg (POW) Anlässlich des Weltfriedenstags feiert Diözesanadministrator Weihbischof Ulrich Boom am Donnerstag, 25. Januar 2018, um 10.30 Uhr mit Soldaten und deren Angehörigen einen Gottesdienst im Würzburger Kiliansdom.

Erwartet werden rund 300 Soldaten aus den Bundeswehr-Standorten Amberg, Hammelburg, Hardheim, Niederstetten, Roth, Walldürn, Wildflecken, Veitshöchheim und Volkach. Im Anschluss findet im Burkardushaus ein Empfang statt. Veranstalter ist das Katholische Militärdekanat München. Das Motto des Weltfriedenstags 2018 lautet: „Migranten und Flüchtlinge: Menschen auf der Suche nach Frieden“.