Weiter Gottesdienstübertragungen aus dem Dom auf TV Mainfranken

Würzburg (POW) Die Gottesdienste im Würzburger Kiliansdom an den Sonn- und Feiertagen werden bis einschließlich Juni 2021 live auf dem Fernsehsender TV Mainfranken ausgestrahlt.

„Bedingt durch die Corona-Pandemie können viele Menschen, die zur Risikogruppe gehören, im Moment nicht wie gewohnt in den Pfarreien vor Ort die Messe mitfeiern. An diese sowie an alle kranken und alten Menschen im Bistum richtet sich unser Angebot“, erklärt Domdekan Dr. Jürgen Vorndran. Bis zum Jahresende erfolgt am jeweiligen Tag um 21 Uhr eine Wiederholung. Nähere Informationen im Internet unter www.tvmainfranken.de. Außerdem werden diese Gottesdienste im Internet auf den Seiten des Bistums Würzburg (www.bistum-wuerzburg.de) und von BibelTV (www.bibeltv.de) live gestreamt.