„Wellness für die Seele“

Messelhausen (POW) Mehr als 40 Personen haben am Wochenende „Wellness für die Seele – Spiritual Songs“ des diözesanen Referats für Neues Geistliches Lied im Pius-Keller-Haus teilgenommen. Das Singen und Spielen von Neuen Geistlichen Liedern mündete in „Nachklangzeiten“, die über Gespräch, Meditationsmusik, Malen und Entspannung „Wellness für die Seele“ boten. Liturgische Tänze mit Claudia Simon, spirituelle Begleitung durch Augustinerpater und Hausleiter Christoph Weberbauer, Chorarbeit mit Wolfgang Rücker, Bandarrangements mit Klaus Simon und ein abschließender Gottesdienst ließen nach Aussage der Teilnehmer die Veranstaltung zu einem spirituellen Angebot mit besonderer Wirkung für Körper und Seele werden.

(0506/0194)