Weltjugendtagskalender der Diözese Würzburg

Würzburg (POW) Jede Menge Fotos vom diözesanen Begegnungstag „Meet Friends“ in Würzburg, vom Weltjugendtag (WJT) in Köln und dem Abschlussgottesdienst mit Papst Benedikt XVI. bietet der WJT-Kalender 2006. Herausgegeben wird er von der Kirchlichen Jugendarbeit (kja) und dem Weltjugendtagsbüro der Diözese Würzburg. Er ist zum Preis von 3,90 Euro erhältlich in der Liga-Bank Würzburg sowie beim Servicepoint der Kirchlichen Jugendarbeit, Silke Flederer, Ottostraße 1, 97070 Würzburg, Telefon 0931/38663100, Fax 0931/38663209, E-Mail kja-service@bistum-wuerzburg.de.

(0106/0016)