Wird Pfarrer Boom „Mensch des Jahres 2006“ bei Südwest-Presse?

Miltenberg/Ulm (POW) Sein mutiges Glockenläuten gegen eine Demonstration der NPD hat bis nach Ulm Eindruck gemacht: Der Miltenberger Pfarrer Ulrich Boom ist einer von acht Kandidaten, welche die Leser der Südwest-Presse aus Baden-Württemberg zum Menschen des Jahres 2006 küren können. „Es sind Persönlichkeiten aus dem Süden Deutschlands, die mit ihrem Einsatz nicht nur Mut machen, sondern dazu anregen, sich selbst für andere zu engagieren. Dass sich die ehrenamtliche Arbeit lohnt, können die Vorgestellten anhand vieler Erlebnisse bestätigen. Uns hat vor allem die Lebenseinstellung aller Kandidatinnen und Kandidaten sehr beeindruckt“, heißt es auf der Homepage der Ulmer Tageszeitung. Noch bis 22. Dezember können Leser auf der Homepage www.suedwest-aktiv.de für ihren Favoriten stimmen. Unter den Teilnehmern werden außerdem Preise wie ein Wochenende für zwei Personen in Ulm verlost.