www.pfarrbriefservice.de 24 Stunden erreichbar

Würzburg (POW) Einen Online-Kurs zur Pfarrbriefgestaltung, Tipps zum Schreiben von Pressemeldungen, Checklisten für die Zusammenarbeit mit Redaktionen, eine Bilddatenbank und ein umfangreiches Textarchiv – das und vieles mehr bieten die Internetseiten von www.pfarrbriefservice.de. Für die Initiative, die im September 2002 ins Leben gerufen wurde, engagieren sich mittlerweile 16 Bistümer. Das Bistum Würzburg koordiniert das Angebot gemeinsam mit der Deutschen Bischofskonferenz. Die Internetseiten sind jederzeit und ohne Anmeldung verfügbar.

(0407/0151)